Klinikseelsorge

Unberechenbar
Nicht wie gedacht im Fluss
Leben fließt wie Wasser

·       WortGottesFeier, im Normalfall samstags vierzehntägig, in der Kath. Kirche „Zum Kostbaren Blut“, Stefanusweg 3 in Isny-Neutrauchburg, 19 Uhr
·       Impuls „Zeiten der Achtsamkeit - Sorge für die Seele“ (ausschließlich für PatientenInnen):
Vierzehntägig 19 Uhr dienstags an der Argentalklinik, mittwochs an der Schwabenlandklinik, Ort: Besinnungsraum, 19 Uhr, Dauer ca. 30 min
·       Immer wieder: Zeiten der Begegnung im ehemaligen Pfarrhaus, Stefanusweg 3
·       Zeit für persönliche Gespräche:
„Das menschliche Leben ist nicht immer im Fluss und manchmal tritt es auf der Stelle. Da kann es vielleicht helfen mit jemanden zu reden. Ich höre Ihnen gerne zu und begleite Sie. Rufen Sie mich an oder schreiben Sie mir eine Mail.“
·       Meine Einladungen richten sich an alle Menschen, unabhängig von Bekenntnis- und Konfessionszugehörigkeit

Ihre Jeanette Krimmer

Dipl.Theol., Pastoralreferentin und Klinikseelsorgerin an den Waldburg-Zeil-Kliniken in Neutrauchburg.
Meine Kontaktdaten:
Jeanette Krimmer