Gruppen & Kreise

Beuren liegt ländlich und idyllisch, zwischen Hügeln und Seen, zehn Kilometer nördlich von Isny im Allgäu. Im Erholungsort mit den Weilern Allmisried, Gumpeltshofen, Michlebaindt, Sommersbach, Stockach und Winnis herrscht für sämtliche Altersgruppen , von Jung bis Alt ein reges Miteinander.

Krabbelgruppe

Wöchentlich treffen sich die Kleinsten mit ihren Mütter und/oder Väter im kath. Gemeindehaus zum gemeinsamen Spielen

Ministranten

Neben ihrem kirchlichen Dienst treffen sich unsere Minis immer wieder zu gemeinsame Aktionen.

Katholische Landjugend

Jeden Mittwoch treffen sich die Jugendlichen aus Beuren im kath. Gemeindehaus.

Seniorenverein

Zu gemeinsamen Aktionen treffen sich auch unsere ältesten Gemeindemitglieder. Gemeinsame Ausflüge, Spielnachmittag, gemütliche Treffs zum Plaudern werden immer wieder zu schönen Erlebnissen.