Gruppen & Kreise

Bolsternang ist eine kleine, aber recht lebendige Gemeinde. Dies gilt besonders für die Jugend. Neben den Ministranten gibt es den Jugendchor „Feuer und Flamme“, der von Natalie Doser geleitet wird.

Ministranten

Ministrantenaufnahme in 2022

In Bolsternang: Felix Würzer, Max Mayer, Samuel Rusnak

Jugendchor "Feuer und Flamme"

Der Jugendchor Feuer und Flamme wird von Natalie Doser geleitet. In unregelmäßigen Abständen werden Sonntagsgottesdienste und Jugendgottesdienste mitgestaltet.

Alle Kinder und Jugendlichen (ab der 3. Klasse,) die Lust haben bei uns mitzusingen, sind herzliche eingeladen bei uns vorbei zu schauen. Wir proben immer freitags von 18 bis 19 Uhr im Pfarrhaus in Bolsternang (Außer in den Schulferien).
Weitere Informationen gibt es bei Natalie Doser unter der Tel. 0160 91779080

Seniorentreff

Der Seniorentreff ist offen für alle, Neulinge sind herzliche willkommen.

Wir treffen uns normalerweise jeden 2. Dienstag im Monat um 14 Uhr im Gasthof "Zum Schwarzen Grat"

Ansprechpartner ist Frau Edeltraud Eisenhut, Tel. 1831.