Kirche für Kids

Wenn die Kindergottesdienste langsam zu kindlich werden und die Erwachsenengottesdienste noch zu langweilig sind, dann ist die Kirche für Kids genau das Richtige. Gedacht ist sie für Kinder ab 8 bis ca. 14 Jahre (andere dürfen natürlich gerne auch kommen, vor allem dürfen sie die ganze Familie mitbringen).

Die Kirche für Kids findet in der Regel einmal im Monat am Samstagabend um 18.30 Uhr in der Georgskirche statt. Verteilt über das Jahr gibt es aber auch immer wieder besondere Gottesdienste wie z.B. eine Bergmesse in der näheren Umgebung.