Nachmittage für Senioren

Die kath. Kirchengemeinde Isny veranstaltet in der Regel einmal im Monat einen offenen Nachmittag für Seniorinnen und Senioren, zu dem auch evang. Gemeindeglieder herzlich eingeladen sind.
Gestaltet werden die Nachmittage zu ganz verschiedenen Themen von unserer Ehrenamtsbeauftrage Frau Annette Steybe.
An jedem Nachmittag wird Kaffee und Kuchen angeboten.
Einmal im Jahr (in der Regel im Juli) feiern wir eine Eucharistiefeier, in der die Möglichkeit besteht, das Sakrament der Krankensalbung zu empfangen.
Die Nachmittage finden jeweils mittwochs von 15.00 Uhr bis ca. 16.30 Uhr im kath. Gemeindehaus St. Michael statt.

Näheres erfahren Sie im Jahresprogramm, das hier veröffentlicht wird und auch in den Kirchen ausliegt.

Themenkaffe Computer und Handyhilfe

Vergangene Veranstaltungen