Musik & Gebet

"Musik und Gebet" ist ein Gottesdienst, in dem gute Musik und tiefe Gedanken miteinander verbunden sein sollen. Neben einem biblischen Text, Gebeten und Impulsen spielt in diesem Gottesdienst die Musik die Hauptrolle. Dabei können ganz unterschiedliche musikalische Stilrichtungen vorkommen: Von Klassik bis Pop, vorgetragen von Chören, Bands oder Solisten: unser Kirchenmusiker Christian Schmid stellt hier ein abwechslungsreiches Programm zusammen.

Die Gottesdienste sind in der Regel alle 4-6 Wochen am Sonntagabend um 18.30 Uhr in der Kirche St. Maria in Isny und dauern ca. 45 Minuten.

Nächster Termin 14.1.2024 und Überblick Termine

Musik und Gebet Kids