Popchor QUERBEAT

Titelbild Querbeat

Der Chor „Querbeat“ ist noch ein recht neuer Erwachsenenchor der Kath. Kirchengemeinde Isny, der im Jahr 2015 von Regina Katein gegründet wurde. „Querbeat“ bereichert das Gemeindeleben mit:
- Neuem Geistlichem Lied
- Gospel
- Spiritual
- Sakralpop
- modernen weltlichen Liedern
Seit 2021 liegt die Leitung bei Kirchenmusiker Christian Schmid. Die Proben finden dienstags von 19.30 Uhr bis 21 Uhr im Gemeindehaus St. Michael statt.
Im Moment besteht der Chor aus circa 60 Sängerinnen und Sängern und er singt drei- bis fünfstimmige Literatur. Neben Gottesdienstgestaltungen organisiert der Chor über das Jahr hinweg auch Auftritte im Altersheim, auf dem Weihnachtsmarkt und beim Gemeindefest.

Logo Querbeat