Kirchenmusik Bolsternang

SINGEN macht FREU(N)DE

ist das Motto des Kirchenchores St. Martin zu Bolsternang.

24 Sängerinnen und Sänger unter Leitung von Dirigent und Organist Martin Seitz begleiten durch das ganze Jahr zahlreiche kirchliche Feste wie Ostern, Fronleichnam, Pfingsten, Bruderschaftsfest, Allerheiligen, Weihnachten mit Messen in Latein oder Deutsch, sowie NGL- Liedern und gerne auch mal unkonventionell wie afrikanische Messe u. ä..

Die Freude am Singen und fröhlichen Miteinander stehen im Vordergrund.

Im Zeichen der Ökumene zeigt sich der Chor offen für Menschen aller christlichen Glaubensrichtungen und ist der richtige Ort sich
niederschwellig in eine lebendige Gemeinde einzubringen und auch z. B. um erste Chorerfahrungen zu sammeln.

Immer wieder Sonntags proben wir im Gemeindehaus Martinsstadel um 19:30 Uhr und freuen uns über jede(n) neue(n) Sänger/in

Weitere Infos bei Martin Seitz, Tel. 0174/ 2809588 oder Bernd Jauss

Kirchenchor Bolsternang