Firmung

Firmung

In unserer Seelsorgeeinheit findet jährlich die Firmung statt. Gefirmt werden in der Regel die Jugendlichen in der 9. Klasse.
Vor den Sommerferien schreiben wir die Jugendlichen an und laden sie zur Firmvorbereitung ein. Die Teilnahme an der Firmung und am Firmkurs ist freiwillig und kein Jugendlicher sollte dazu gedrängt werden. Es ist eine persönliche Glaubensentscheidung. Die Mitwirkung von Eltern in der Firmvorbereitung ist uns ein großes Anliegen. Die Firmung selbst findet in der Regel im Spätherbst statt.

Firmung 2020

Die Firmung findet in diesem Jahr am Samstag, 21. November in St. Maria statt.

Die Einladungen für die Firmlinge aus der ganzen Seelsorgeinheit aus den zukünftigen Schulklassen 9 wurden versandt.

Wer keine schriftliche Einladung erhalten hat, aber bei der Firmung teilnehmen möchte, kann sich beim Pfarrbüro in Isny, Tel. 97110 melden.

Bilder der Firmung 2019

Firmwochenende
Firmwochenende
Firmwochenende
Gruppenbild Firmung 2019

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen