Kirchenchor Bolsternang

Der Kirchenchor Bolsternang mit derzeit ca. 20 Sänger/innen singt bei den großen Kirchenfesten sowohl lateinisch festlich als mal modern rhythmisch. Chorleiter Martin Seitz hat das Amt seit 2005 inne. Auch Projektauftritte prägen das Chorleben, ebenso wie intensive Proben in der St. Martinskirche zu Bolsternang.

Kirchenchor Bolsternang
Jugendchor Feuer und Flamme

Der Jugendchor Feuer und Flamme wird von Natalie Doser geleitet. In unregelmäßigen Abständen werden Sonntagsgottesdienste und Jugendgottesdienste mitgestaltet.

Alle Kinder und Jugendlichen (ab der 3. Klasse,) die Lust haben bei uns mitzusingen, sind herzliche eingeladen bei uns vorbei zu schauen. Wir proben immer freitags von 18 bis 19 Uhr im Pfarrhaus in Bolsternang (Außer in den Schulferien).

Weitere Informationen gibt es bei Natalie Doser unter der Tel. 0160 91779080